Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


organisation:treffen:arbeitstreffen:protokolle:2019-03-06
  • Wie arbeiten wir in Zukunft?
    • Vorschlag nanooq: Auf einem Arbeitstreffen aktualisieren wir ein Wekan-Board mit Aufgaben, die zugeteilt werden. Die werden verteilt und bis zum nächsten Arbeitstreffen (42 Tage) abgearbeitet. Beim nächsten Arbeitstreffen koordinieren wir uns also neu über das Wekan-Board. Mir gefällt die Idee, dass man auch Remote am Arbeitstreffen teilnehmen kann. Ich kenne dazu Mumble, was nur Audio überträgt. Oder halt [Jitsi](https://en.wikipedia.org/wiki/Jitsi), das ist kostenlos und sollte von euch mal kritisch beäugt werden. Wenn euch das interessiert, bitte hier euren nick (: nanooq, ) und ich frage Vicy, ob sie nicht mit uns unsere eigene futuristische Arbeitsmethode entwickelt.
organisation/treffen/arbeitstreffen/protokolle/2019-03-06.txt · Zuletzt geändert: 2019/07/02 20:44 von haggl