Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


treffen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
treffen [2019/04/14 07:43]
nanooq
treffen [2019/04/14 07:44]
nanooq
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Treffen und Veranstaltungen ====== ====== Treffen und Veranstaltungen ======
  
-Bitte hier entlang: https://kalender.chaos-siegen.de. Hintergrund zu dem Kalender: [[infrastruktur:kalender|Kalender]]. [[organisation:treffen:vergangen|Unsere vergangenen Treffen und Veranstaltungen]]. Außerdem gibt es noch [[https://pads.ccc.de/termine|CCC-Termine]] und [[https://hasi.it/events/|HaSi-Termine]].+Bitte hier entlang: https://kalender.chaos-siegen.de.  
 + 
 +Hintergrund zu dem Kalender: [[infrastruktur:kalender|Kalender]]. [[organisation:treffen:vergangen|Unsere vergangenen Treffen und Veranstaltungen]].  
 + 
 +Außerdem gibt es noch [[https://pads.ccc.de/termine|CCC-Termine]] und [[https://hasi.it/events/|HaSi-Termine]].
treffen.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/14 07:44 von nanooq