Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
start [2019/04/21 11:40]
nanooq [Fußzeile]
start [2019/04/28 10:34]
nanooq [Mach mit!]
Zeile 15: Zeile 15:
 Dieses Wiki ist "moderiert", dass bedeutet, dass alle den Inhalt lesen können, aber nur nach einer erfolgreichen [[Organisation:Wiki:Registrierung]] kannst du sie bearbeiten. Dieses Wiki ist "moderiert", dass bedeutet, dass alle den Inhalt lesen können, aber nur nach einer erfolgreichen [[Organisation:Wiki:Registrierung]] kannst du sie bearbeiten.
  
-Wir folgen dem [[https://wiki.hasi.it/WelcomePattern|WelcomePattern]] vom [[http://hasi.it|HaSi e. V.]], das heißt: Wir sind eine intergalaktische Gemeinschaft von Lebewesen, die Spaß auf Hacken und gemeinsame Aktionen hat. Wenn du [[https://www.ccc.de/de/hackerethik|Hackerethik]] magst, wirst du uns lieben - und wir dich auch! Wir sollten gemeinsam Dinge tun.+Wir sind eine intergalaktische Gemeinschaft von Lebewesen, die Spaß auf Hacken und gemeinsame Aktionen hat. Wir folgen dem [[https://wiki.hasi.it/WelcomePattern|WelcomePattern]] vom [[http://hasi.it|HaSi]]. Wenn du [[https://www.ccc.de/de/hackerethik|Hackerethik]] magst, wirst du uns lieben - und wir dich auch! Wir sollten gemeinsam Dinge tun.
  
  
start.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/24 10:51 von nanooq