Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


themen:themen

Themen

Wir bearbeiten Themen, jeder mindestens eines. Die Meta-Eigenschaft „Zustand“ beschreibt den aktuellen Berarbeitungszustand. Die Einteilung ist angelehnt an die vom CCC aus dem Jahr 2002.

Siehe weitere Themen zur Inspiration, falls du noch kein eigenes Thema gefunden hast.

Meta-Eigenschaft "Zustand"

  • Aktiv: Mindestens eine Person kümmert sich darum. Ansprechpartner stehen auf der Wikiseite.
  • Im Aufbau: Mindestens eine Person baut das Thema auf. Ansprechpartner stehen auf der Wikiseite.
  • Vorschlag: Jemand möchte, dass dieses Thema bearbeitet wird, aktuell hat sich aber dafür keiner gefunden.
  • Inaktiv: Jemand war der Meinung, dass sich weniger als eine Person um das Thema kümmern. Du kannst das Thema übernehmen. Sprich die bisherigen Ansprechpartner darauf an. Wenn sie nicht weiterarbeiten, kümmer Dich um das Thema und die Wikiseite.
  • Abgeschlossen: Jemand war der Meinung, dass dieses Thema keiner weiteren Bearbeitung bedarf. Nicht zu verwechseln mit „Zombi“.
  • Zombie: Eigentlich war das Thema mal tot, aber unser Lieblingspolitiker holte das Thema wieder aus der Kiste.

Themen Chaos Siegen

Aktiv

Im Aufbau

Inaktiv

Abgeschlossen

Zombie

Weitere Themen

Eine lose Sammlung an Themen findest du unter: Offen.

Wenn du eigene Themen hast, die du bearbeiten möchtest, stoß' zu uns!

Wenn du eigene Themen hast, die du nicht bearbeiten kannst, versuch uns zu treffen und wenn es ein gutes Thema ist, nehmen wir es vielleicht als Vorschlag für irgendwann auf. Wir haben alle viel zu tun.

themen/themen.txt · Zuletzt geändert: 2019/08/24 10:52 von nanooq