Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


themen:luftdatensensoren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
themen:luftdatensensoren [2018/07/10 09:28]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
themen:luftdatensensoren [2021/02/16 14:33]
zack [Für den Zusammenbau]
Zeile 3: Zeile 3:
 Ansprechpartner:  Ansprechpartner: 
   * [[user:zack|Zack]] ([[https://twitter.com/thesystem|@thesystem]])   * [[user:zack|Zack]] ([[https://twitter.com/thesystem|@thesystem]])
-  * [[https://t.me/joinchat/BBQbMhELZnzMR4JwCfH2ow|Telegramgruppe]]+  * Es gab mal eine Telegraf-GruppeDie ist aber mittlerweile verwaist
  
 ====== Um was geht es ====== ====== Um was geht es ======
Zeile 13: Zeile 13:
  
  
-===== Gemeinsames Zusammenbauen ===== + 
-Am 10. Juli um 16 Uhr bauen wir wieder gemeinsam Luftdatensensoren. Diesmal im Rahmen der [[https://come-in.cc|Come_IN-Woche]] in der Kölner Str. 42.  +Zur Zeit arbeitet niemand an dem Projekt.  
-==== Für den Zusammenbau ==== +
-Git-Repo mit Sourcecode: https://github.com/opendata-stuttgart/sensors-software+
 ====== Tagebuch ====== ====== Tagebuch ======
 +===== 10. Juli 2018 =====
  
 +Am 10. Juli bauten wir wieder gemeinsam Luftdatensensoren. Diesmal im Rahmen der [[https://come-in.cc|Come_IN-Woche]] in der Kölner Str. 42. 
 ===== 17.05.2018 ===== ===== 17.05.2018 =====
 Es gab ein Startup Pitch in Siegen, dort wurde auch eine Firma vorgestellt, die in Feinstaubmessung machen möchte: https://depulvis.de/ Es gab ein Startup Pitch in Siegen, dort wurde auch eine Firma vorgestellt, die in Feinstaubmessung machen möchte: https://depulvis.de/
themen/luftdatensensoren.txt · Zuletzt geändert: 2021/02/16 14:33 von zack