Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


themen:anwaltssuche

Für einen Vortrag (zum europäischen Datenschutztag ist vmtl etwas spät) und zur eventuell längeren Zusammenarbeit sehen wir uns nach 1 Anwalt / Anwältin um. (ich wollte gern „einer Anwältin / einem Anwalt“ mit Sternchen gendern, hab aber keine Ahnung wie das in diesem Fall geht…)

Für Siegen zuständig ist die Rechtsanwaltskammer Hamm. Die dortige Suche brachte zum Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht im PLZ-Bereich 57* keine Ergebnisse und für Informationstechnologierecht nur Julia Gertz. Das sieht mir nach kurzem drüberschauen aber leider sehr auf Wirtschaft ausgerichtet aus :/

Weitere Ideen

  • Udo Vetter fragen ob er wen kennt, weil er Anwalt ist
  • Bernd Shure fragen ob er wen kennt, weil er Leute kennt
themen/anwaltssuche.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/19 17:32 von moe