Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


organisation:treffen:arbeitstreffen:protokolle:2014-01-07

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

organisation:treffen:arbeitstreffen:protokolle:2014-01-07 [2018/12/01 08:33]
nanooq angelegt
organisation:treffen:arbeitstreffen:protokolle:2014-01-07 [2020/09/14 09:54] (aktuell)
nanooq
Zeile 5: Zeile 5:
 TOP 0 Vereinszweck TOP 0 Vereinszweck
  
-    Wir hatten mal mit dem Chaostreff angefangen: http://chaostreff-siegen.de .+    Wir hatten mal mit dem Chaostreff angefangen: chaostreff minus siegen punkt de .
     Lokale Subversivität ausreichend ausgebaut, allerdings     Lokale Subversivität ausreichend ausgebaut, allerdings
         näheren Anschluss an den CCC erwünscht.         näheren Anschluss an den CCC erwünscht.
organisation/treffen/arbeitstreffen/protokolle/2014-01-07.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/14 09:54 von nanooq